PHILOSOPHIE

Warum in die Ferne schweifen?

Alles Gute in der Nähe – alles Gute unter einem Dach.

 

Beim Einkauf von Lebensmitteln achtsam zu sein, ist ein wesentlicher Beitrag zu bewusstem Leben.

 

Wir sind nahe am Produkt. Beste Qualität, Frische und Geschmack sind uns ein Anliegen.

 

Wir finden, dass wir auf einem guten Weg sind, und freuen uns über jeden, der den Weg mit uns gehen möchte.

Unsere KundInnen genießen mit ihrem Einkauf Nahversorgung von vielen Anbietern aus der Region direkt bei uns, direkt beim Gemüsebauern.

 

Alles gute Gründe für Nahversorgung:

UMWELT

Klimaschutz durch weniger Transportkilometer
REGIONAL
Wertschöpfung des regionalen angebots

LANDWIRTSCHAFT

Wertschätzung für bäuerliche Landwirtschaft

GESUNDHEIT

gesunde Lebensmittel mit echtem Geschmack
HOF